Menschen gesucht

Ich suche Menschen die Interesse haben, ein Teil meiner Kunst- und Portraitprojekte zu werden.

In den Hochglanzmedien werden wir mit einem Schönheitsideal konfrontiert, dass nichts mit der Realität unserer alltäglichen Körper zu tun hat. Dennoch können wir uns diesem Ideal nur schwer entziehen.

Ich möchte dieser Scheinwelt etwas entgegensetzen und aufzeigen, dass Schönheit nichts mit Perfektion zu tun hat, sondern hauptsächlich mit der authentischen Ausstrahlung eines Menschen.

Deshalb suche ich keinen speziellen Typ Mensch, sondern lasse mich von meinem Gegenüber inspirieren und finde so die richtige Bildsprache. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vorab zu einem Gespräch treffen, z.B. in einem Café in Deiner Nähe.

Als Künstler bin ich darauf angewiesen, die entstandenen Bilder veröffentlichen zu dürfen, sei es in Ausstellungen, oder auch im Internet. Auch hierüber werden wir in unserem Vorgespräch reden, damit Du entscheiden kannst, ob dies für Dich in Frage kommt.

Ja, ich habe Interesse, bitte nimm Kontakt mit mir auf: